Candlelight Dinner Tour mit Huskys "deluxe"

Candlelight Dinner Tour "deluxe"  und die Candlelight Dinner Tour "rustikal" mit Huskys sind bei uns im Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf immer die Highlights und in diese beiden Touren haben wir unseren ganzen Anspruch, unsere ganze Erfahrung und besonders viel Arbeit & Liebe hineingesteckt. Weil Husky Abenteuer geht auch mit Stil und einem Hauch von Kultur  mitten im wilden Osten von Deutschland. Und besonders viel Arbeit haben wir da in die Ausbildung und Erziehung unserer Huskys gesteckt sowie in ihr Zuhause. Denn wir sind beide der Meinung , dass - wer so einen guten Job macht, hat das beste Zuhause und die beste Versorgung von Leib und Seele verdient, dass ist für uns Teamarbeit und wir denken, das haben auch unsere heutigen Kunden erfahren können. Und ja, es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie auch Opa und Oma, also die etwas ältere Generation,  ihre auch noch jungen Träume mit unseren Huskys leben können. Weil eben unsere Huskys zum Einen sehr gut trainiert sind und dadurch  fühlen können, was es braucht, um sich auf jeden unserer Gäste auch mental einstellen zu können. Und dazu braucht es Huskys mit großem Selbstbewußtsein, viel Erfahrung und einer happy Seele, die ihr Leben lieben und mit jeder Tour feiern und so unsere Gäste auch daran teilhaben lassen. Daher kann man bei uns auch mit über 70 noch seine wildesten Träume ausleben und trotzdem Stil und Kultur dabei wahren.  70 Jahre und Oma lenkt selbstbewußt und sicher 8 kraftvolle Huskys durch den Wald und ihr Herz tanzt. Es braucht dafür 8 Leithunde und ein Husky Team, das wohl erzogen ist, sich zu benehmen weiß, besonders im Umgang mit anderen Hunden und Hundebesitzern und auch die Fähigkeit haben, sich idividuell auf jeden unserer Gäste einzustellen und sie natürlich zu beeindrucken, mit ihnen gemeinsam ihre Träume zu leben und auch ihr Herz zu stehlen. Was unseren Huskys mühelos bei so ziemlich jedem, egal welcher Altersgruppe, gelingt.

 

 

Und so fahren Oma und Opa mit wilden wohlerzogenen Huskys durch den Wald und feiern gemeinsam das Leben und ihre Träume.  Und natürlich bekommt man nach so einem wilden Husky Abenteuer auch ordentlich Hunger, egal wie alt man ist. Und so versorgen wir alle  gemeinsam unsere Huskys nach einem wunderschönen Husky Abenteuer im Indian Summer Wald mit all seinen Farben und dann geht es zum kulturellen Teil der Candlelight Dinner Husky Tour über.  Und es ist schön, dabei unsere Gäste zu sehen, wie besorgt  sie doch sind, dass unsere Huskys auch ja den wohlverdienten Dankeschön Knochen bekommen, bevor sie selbst "happy und zufrieden" sich zu Tische begeben und das Husky Abenteuer noch einmal im sehr edlen und romantischem Ambiente bei einem exqusitem 3 Gänge Menü Revue passieren lassen.

 

Husky Abenteuer geht nicht nur wild und jung  und unerzogen, weil losrammeln kann ja bekanntlich jeder...."NEIN" Husky Abenteuer geht auch mit Stil, mit wohlerzogenen Huskys, die sich an die Edikette der zivilisierten Welt halten können und so viel freier sein dürfen, wie die meisten Huskys und natürlich auch einen Hauch von Kultur haben und das geben sie gerne auch an unsere Gäste weiter und wir denken die Bilder sprechen für sich.......

 

Happy trails und frohe Weihnachten wünscht Ihnen das Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf und danke an unsere Gäste für diese wunderschöne und herzliche Candlelight Dinner Tour Deluxe mit unseren Huskys........ und wie gesagt, das Alter ist keine Ausrede für verrückte und ausgefallene Träume, man muß Huskys haben, die wohlerzogen sind und Stil haben.......wie unsere heutigen Gäste:)

 

Thanks...