Husky Schnupper Tour - Motor Cross

 

Bruder und Schwester Motor Cross Huskys Schnupper Tour 

 

 

Schnupper Tour mit Huskys im Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf für zwei Geschwister. Die ganze Familie kam mit und Mutti war sehr besorgt, dass das alles auch Hand und Fuß hat hier im Schlittenhunde Kombinat und es den beiden Kids echt gut geht und sie ein cooles Erlebniss haben,.... hatten sie:). Beim Husky kuscheln, Husky kennenlernen und dem Husky 1x1 erfuhren wir, dass die beiden Kids  das ganze Jahr über Motorrad/Moped fahren, Sommer wie Winter. Na da hatten sie sofort ein Stein im Brett bei mir, weil ich ebenfalls das ganze Jahr Motorrad fahre und kein Auto. Zum einen aus revolutionären Gedanken, zum anderen ist dies fast wie Hundeschlitten ganzjährig zu fahren, eben ein kleiner Hauch von Freiheit ...:;))

 

 

Also nachdem alle ausgiebig mit den unseren Huskys vom Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf gekuschelt haben, packen wir gemeinsam alles zusammen, verladen die Huskys und ab geht es in den Wald.

 

 

 

Kurze Einweisung in die Trainingswagen Geheimnisse, wie man 7-8 wohl trainierte Huskys lenkt und auf geht es in das Schlittenhunde Abenteuer durch Sachsens wilde Wälder . Da der große Bruder wie gesagt Motorrad ganzjährig fährt, kann man davon ausgehen, dass er Gefühl hat, umsichtig fährt und weiß worauf zu achten ist, (Motorrad  fahren im Winter; hat wohl den selben Anspruch wie Hundeschlitten fahren:)) und das tat er auch. Gutes Gefühl im Umgang mit den Schlittenhunden/Huskys war klar zu erkennen, also hieß es "Off Road " und ab in den Wald mit den beiden. Unsere Huskys lieben solche Fahrten über Stock und Stein , mitten durch den Wald, durch Schlammlöcher und riesige Pfützen, mit stecken bleiben und zusammen raus ziehen , echte Motor Cross Huskys Hundeschlitten Fahrer kann nichts aus der Ruhe bringen. Auch die kleine Schwester die erst nicht so richtig wollte, fuhr dann einen echt coolen und umsichtigen Stil über Stock und Stein mit den Huskys. Unseren Schlittenhunden hat es auf jedenfalls gefallen und den beiden Kids wohl auch, die Mama war auch begeistert in dem Sinne alles gut......Schnupperfahrt im Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf mal etwas anders ..... Husky, Canicross mitten durch den Wald

 

 

 

Happy Trails und danke Guys.....