Happy Familien Tag Husky Tour

 

Happy Familien Party mit 10 verrückten aber echt coolen Ossis....

 

 

 

10 Leute marschieren auf den Hof vom Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf zu einem 40zigstem Geburtstags Party Abenteuer Tag. Und mein erster Gedanke ist, shit …..lach, das sind ja Riesen Kerle und es ist so warm heute, f......8 Männer alias deutsche Eichen und 2 Frauen, na super.

 

Aber sofort bebt die Party im Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf denn, die deutschen Eichen sind echte Sächsische Urgesteine und so wird gesächselt und gelacht und die Stimmung steigt. Und um die Bäume von Männern wanken zu sehen werden sie gleich vor den Reifen gespannt und dürfen fühlen wie sich ein echter Schlittenhund/ Husky anfühlt und wir haben selten so herzlich gelacht dabei.

 

 

 

10 echte sächsiche Kerle tanzen Polka wie echte Schlittenhunde und fliegen mit dem Reifen im wahrsten Sinne des Wortes durch Knobelsdorf und die Erde bebt vor Heiterkeit und Weltfrieden. Und das Beste ist, die Jungs haben Bestzeiten, echte Bestzeiten gesetzt und nun sind Sachsens schnellste Schlittenhunde wieder die Jungs und die Mädels müssen sich wieder warm anziehen.....tschakka ....

 

 

 

Eine mega dufte Truppe und so was von sächsisch sympathisch, daher packen wir alles zusammen und verladen die Huskys/Schlittenhunde und ab geht es mit der Truppe in den Wald. Etwas grummelt es im Kopp, weil die 10 Kerle alle mal fahren zu lassen bei dem warmen Wetter wird ne Leistung werden für unsere Huskys, aber wir haben den ganzen Sommer gut trainiert und im Wald ist es etwas kühler. Und was soll ich sagen, im Wald verbinden sich die echt sächsischen Eichen und die Schlittenhunde zu einem super Team und rocken auch hier die Party. Es wird mit angepackt, mit geholfen, die Huskys versorgt, viel gelacht , gut und sehr einfühlsam gefahren ( was eben echte LKW -Fahrer sind , die haben Gefühl die Kerle:)). So bebt die Party im Walde und unser Huskys arbeiten wie die Wikinger und packen die 10 sächsischen Eichen, super Teamarbeit und die Jungs waren echt Klasse. Wer jetzt genau den Geburtstag hatte, wissen wir nicht , die Party war für alle ein echtes Abenteuer auf sächsisch.

 

 

 

Dann ging es zurück nach Knobelsdorf ins Schlittenhunde Kombinat, die Huskys wurden gefeiert wie Helden und dem entsprechend versorgt mit guten Fleisch- Snacks , viel Streicheleinheiten und wahren Lobeshymnen:) Dann ging es ans Lagerfeuer und an das leibliche Wohl der sächsischen Recken - so packten wir die Marshmellows aus. Und ja, in jedem Mann steckt irgendwo auch noch ein Kind und so schwelgen wir bei Lagerfeuer in den Erinnerungen an einen echt großartigen und vor allem lustigen Abenteuertag im Schlittenhunde Kombinat Knobelsdorf. Bei Wein, Weib und Wurst, wie die alten Wikinger, werden Lieder von vergangenen Heldentaten gesungen ums Feuer getanzt.

 

 

 

Familien Abenteuer Tag im Schlittenhunde Kombinat mal ganz einfach aber sächsisch herzlich. Es waren echte Kultur Leute und für uns eine Riesen Party, ihr seid echt ne dufte Truppe und danke für die neuen Bestzeiten, die werden sich ewig halten.......because..

 

 

 

we are all just sled dogs and running for happiness & Weltfrieden..:)) geile Party....